Mittelschule Peiting

Kontakt & Anfahrt



Routenplaner


Mittelschule Peiting
Ludwigstraße 4a
86971 Peiting
Tel: 08861 2503-0
Fax: 08861 2503-25
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Mittelschule Peiting auf dem Peitinger Weihnachtsmarkt

Am Sonntag, den 02. Dezember 2018 hatte die Mittelschule Peiting einen Stand auf dem Peitinger Weihnachtsmarkt. Angeboten wurden dort viele schöne Dinge, die von den Schülerinnen und Schülern der Schule selbst hergestellt wurden.

Trotz dem schlechten Wetter und der geringen Besucherzahl waren wir mit dem Absatz zufrieden. Die Einnahmen werden zu gleichen Teilen der Schule und den Schülern zu Gute kommen und der Nepalhilfe Beilngrieß gespendet, die unsere Schule schon seit vielen Jahren unterstützt.