Wandertag in den Tierpark

Am Donnerstag, den 1. Oktober 2015 machten die siebten Klassen der Mittelschule Peiting einen Ausflug in den Tierpark Hellabrunn.

Sie fuhren um 9:11 Uhr von Peiting Ost zum Münchener Hauptbahnhof, wo sie dann weiter mit der U-Bahn nach Thalkirchen gefahren sind. Im Zoo gab es viel zu fotografieren und zu bestaunen. Eine große Attraktion war das Nashornbaby. Für jeden gab es etwas Interessantes zu sehen, z.B. das Tropical Haus oder die Löwen, die Affen und noch vieles mehr. Gegen 13:30 Uhr machten sich die Klassen wieder auf den Heimweg und kamen um 15:45 Uhr wieder in Peiting an. Insgesamt war es ein sehr interessanter und aufregender Ausflug.

Die Klassen 7a, 7b & 7M