Mittelschule Peiting

Kontakt & Anfahrt



Routenplaner


Mittelschule Peiting
Ludwigstraße 4a
86971 Peiting
Tel: 08861 2503-0
Fax: 08861 2503-25
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Lauftraining an der Mittelschule

Fast 40 Schüler und Schülerinnen nahmen am Mittwoch 15.03.2017 an einem ganz besonderen Lauftraining teil.

Iris Zacher vom Bayerischen Leichtathletikverband besuchte die Mittelschule, um im Rahmen der „Lauf dich fit Aktion“ den Schülern ein abwechslungsreiches Lauftraining anzubieten.

Mit großer Motivation absolvierten die Schüler aus allen Jahrgangstufen die unterschiedlichen Laufspiele. Erschöpft aber glücklich waren sich alle danach einig, dass Laufen doch viel Spaß bereiten kann!

Vielen Dank Iris, für Dein Engagement!