HOERBIGER-Cup 2017

Voller Tatendrang und Vorfreude machten sich neun Burschen und zwei Mädels der Jahrgänge 2003/2004 am 19.07.2017 auf nach Altenstadt. Die Firma HOERBIGER hat zum wiederholten Male zu ihrem Fußballturnier für die umliegenden Schulen eingeladen.

In eng umkämpften Spielen musste unser Schulteam sich mit den Mittelschulen aus Steingaden und Schongau, sowie zwei Teams aus dem Gymnasium messen. In sehr fair geführten Spielen zeigten die Peitinger Schüler vollen Einsatz und mussten sich beispielsweise dem späteren Turniersieger, der MS Schongau, lediglich mit 0:1 geschlagen geben.

Am Ende teilten wir uns den vierten Platz mit der MS Steingaden; den Stockerlplatz nehmen wir dann das nächste Mal ins Visier.

Hr. Halbritter