Großes Funkhausfinale im Bayerischen Rundfunk

Die Schülerinnen und Schüler der Klasse 10M waren am 10.07.2017 zu Besuch im Bayerischen Rundfunk in München. Dort fand die große Abschlussveranstaltung des Projekts „Here‘ my story“ statt.

Nach einer interessanten Führung (Bayern3 Studio, Tonstudio), Lebendkicker im Innenhof und verschiedenen Workshops rund um das Thema Medien, wurde die Klasse von Frau Isabella Schmid (Leiterin der Bildungsprojekte beim BR) für ihre einzigartigen Filme geehrt.

Weitere Informationen sind unter folgenden Link zu finden: http://www.br.de/unternehmen/inhalt/medienkompetenzprojekte/mystory/mystory-2017-abschluss-100.html

Ein herzliches Dankeschön an das BR-Team für diesen wunderschönen Tag und ein unvergessliches Projekt!!

 

Die Klasse 10M und Frau Wolf

CR: Michael Schober